Eine Narrische Aktion

Narrische Biermischgetränke, die eigentlich für die Entsorgung vorgesehen waren, haben uns letzte Woche eine narrische Aktion starten lassen. Konkret ging es um 720 Kästen Getränke.

“Angesichts dieser Menge wird schnell deutlich, dass das ein logistischer Kraftakt des gesamten Teams war”, strahlt unserer Gründerin Daniela Schnagl-Vitak glücklich beim Blick auf die Ladefläche des LKW’s. Den LKW samt Fahrer haben wir kurzerhand angemietet, um die 18 Paletten in den Landkreis Fürstenfeldbruck zu liefern. Dank Spenden können wir solche Aktionen finanziell realisieren. Fast 30 (!) Lebensmittelretter haben in der koordinierten Aktion anschließend die Getränke weiter verladen in private PKW’s und an Euch Abholer verteilt – von Planegg bis Moorenweis, von Unterschleißheim bis Fürstenfeldbruck konntet Ihr Euch so über Blaubär-, Rosmarin- und Ingwer-Radler freuen. Prost!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner